| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 06:56 | Polyglott On Tour, Chile ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 11:56... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Jürgen -- 15.11.05, 11:55 EMail: E-Mail Brennspiritus oder gereinigtes Benzin in ChileHallo, BALD ist es soweit, und ich bin im sonnigen, warmen Chile und gehe wandern. Mein Problem: Welchen Kocher soll ich mitnehmen ? Den Trangia (Brennspiritus) oder einen Benzinkocher, der aber nur gereinigtes Benzin (also nicht von der Tankstelle) verträgt. Welche Erfahrungen habt Ihr, wisst Ihr vielleichtsogar, wo man in Puerto Montt eines von beiden kaufen kann ? Ansonsten müsste ich nämlich noch in einen Kocher investieren, der auch mit Benzin von der tankstelle klarkommt. Danke Jürgen
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von ChileHiker -- 17.11.05, 01:44 EMail: E-Mail Re: Brennspiritus oder gereinigtes Benzin in ChileHi Jürgen, Reinbenzin gibt es hier im Baumarkt (z.B. Sodimac). Heisst "bencina blanca" oder "gasolina blanca". Gruss, ChileHiker |
| Beitrag von Stepi -- 16.11.05, 15:23 EMail: E-Mail Re: Brennspiritus oder gereinigtes Benzin in ChileHallo Jürgen, Brennspiritus bekommt man in jeder Apotheke, einfach nach Alkohol fragen. Stepi |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Brennspiritus oder gereinigtes Benzin in Chile von Jürgen -- 15.11.05, 11:55 |
| Re: Brennspiritus oder gereinigtes Benzin in Chile von ChileHiker -- 17.11.05, 01:44 Re: Brennspiritus oder gereinigtes Benzin in Chile von Stepi -- 16.11.05, 15:23 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||